Montag, 16. September 2013

Artdeco Nagellacke





Schon seit längerer Zeit benutze ich Artdeco Nagellacke in den verschiedensten Farben.
Momentan besitze ich einen dunkelroten (802) und einen beigen (117).

Früher haben die Lacke ungefähr 8€ gekostet, mittlerweile gibt es sie bei Müller vereinzelt für 5€.
Der Preis liegt für mich noch vollkommen im Rahmen, jedoch ist die Farbauswahl nicht so vielfältig wie zum Beispiel bei Kiko, aber die wichtigen Farben gibt es.

Der Nagellack hält bei mir in der Flasche bis zu einem halben Jahr, danach wird er leicht klebrig. Finde ich aber verkraftbar, da ich die meisten Farben relativ schnell aufbrauche.

Das Auftragen funktioniert sehr einfach und was ich beeindrucken finde, der Nagellack hält bei mir gut eine Woche, erst am sechsten Tag fing er vorne leicht an abzubröckeln. So einen tollen Wert habe ich bis jetzt noch bei keinem Nagellack erreicht.

Mein Fazit ist, dass ich mir von Artdeco die Farben hole, von denen ich weiß, dass ich sie sehr oft auftrage, wie bei dem rot und beige eben. Denn der Preis lädt nicht unbedingt zum Probieren von ausgefallenen Farben ein. Aber die Haltbarkeit auf dem Nagel ist einfach wundervoll!




2 Kommentare:

  1. Hi dear! I just wanted to let you know that I nominated you and your beautiful blog for the Liebster Award <3 You can see the questions here: http://www.stylebydeb.com/liebster-award/
    Hope you enjoy it!
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much. I am checking it out immediately. It is quite late since I had a car accident last Saturday. I am not hurt, but I was busy because of this anyways (:

      Löschen