Montag, 9. September 2013

Kiko Nagellacke


In den letzten Tagen habe ich mir 3 neue Kiko Nagellacke gekauft. Hierbei handelte es sich um Nummer 271 (glitzernder), 275 (schwarz) und 361 (rotpink).

Wie wahrscheinlich jedes Mädchen bin ich immer auf der Suche nach einem Nagellack, der günstig ist, aber auch lange hält und dabei noch toll aussieht. Deswegen probiere ich alle Marken mal durch und bin so nun auch auf die Lacke von Kiko gestoßen.

Der Preis ist mit 1,50€ (alle Lacke sind momentan reduziert) meiner Meinung nach sehr günstig und die Auswahl ist, alle die schon mal in einem Store waren, wissen es, riesig.

Doch jetzt komme ich zum wichtigsten Faktor, der Qualität. Der schwarze Nagellack hat bei mir 3 Tage lang gehalten ohne irgendwelche Makel und das, obwohl ich auch ab und zu den Abwasch gemacht habe. Am dritten Tag jedoch hat er angefangen oben an der Nagelspitze etwas abzubröckeln.
Das Auftragen wird einem Dank des Pinsels leicht gemacht, auch wenn man sich mal "vermalt" hat, kann man das leicht "abknibbeln". Die Textur ist meiner Meinung nach einfach wunderschön: glatt, glänzend und eben, so wie man es sich wünscht.
Was bemerkenswert ist, ist das ich letzten September einen Kiko Nagellack in Barcelona gekauft habe und der funktioniert immer noch. Also ist auch die Haltbarkeit sehr gut.

Die Tragezeit finde ich persönlich jetzt nicht besonders beeindruckend, aber auch nicht gravierend schlecht. Dafür ist die sonstige Qualität super und ich werde mir sicherlich noch einige andere Nagellacke von Kiko zulegen.

3 Kommentare:

  1. Thanks a lot. I think that is a very good idea, followed you (:

    AntwortenLöschen
  2. followed.. waiting for you to follow back.
    xx
    daniella
    simplybeautifulelegant.blogspot.com

    AntwortenLöschen