Mittwoch, 11. September 2013

Mäppchen

Da ja bald die Uni anfängt, begab ich mich auf die Suche nach einem neuen Mäppchen. Das erwies sich schwieriger als ich zunächst dachte. Meistens nehme ich nur einen zufälligen Stift mir, aber trotzdem wollte ich ein Mäppchen. (;

Natürlich kein Kindermäppchen, aber auch kein total langweiliges. Und genau hier drin lag die Schwierigkeit.

Mehr oder weniger durch Zufall habe ich beim Bummeln in Friedrichshain eins gefunden. Dieses Mäppchen ist aus feinem Leder, welches grün eingefärbt wurde. An dem "Zipper" ist dieses grün-weiß-rote Band, was mich irgendwie an die Italienflagge erinnert, befestigt. Man kann dieses Band aber auch einfach abnehmen.

Das Mäppchen hat knappe 20€ gekostet und ich habe es bei gift & fashion lab in der Kopernikusstraße, Berlin erworben. Es gibt das Mäppchen auch noch in Pink.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen