Donnerstag, 5. September 2013

Smart Watch by Samsung

Heute habe ich endlich die "Smartwatch" von Samsung sehen können. Ich als großer Samsung Fan habe darauf schon sehr lange gewartet und dann war es heute Mittag auf dem Alexanderplatz in Berlin soweit.
Voller Vorfreude ging ich in den Bungalow, der für eine kurze Zeit errichtet wurde, und.... wurde enttäuscht :/

Wäre es nicht "DIE SMARTWATCH" hätte ich dieser Uhr wahrscheinlich keinen 2. Blick geschenkt. Das optische Aussehen ist einfach nicht besonders. Die Uhr wirkt meiner Meinung nach recht globig bei Frauen, bei Männern mag es gehen.

Was zudem total nervig ist, um die Uhrzeit zu sehen, muss man immer auf den Rand der Uhr drücken. Einfacher Blick zum Erfassen der Uhrzeit geht leider nicht, schade.
Des Weiteren hat mir eine der "Verkäuferinnen" erklärt, dass es noch etwas dauert bis die Uhr im Handel erhältlich sein wird und dann wird sie auch nur mit dem Samsung Note 3 und dem Note 10.1, beides auch IFA Neuheiten, kompatibel sein.

Nun zurück zu den Funktionen, auf der Uhr sieht man, wer gerade anruft oder schreibt, außerdem kann man mit ihr Fotos machen oder sehr kurze Videofilme drehen.

Die Uhr hat mich nicht überzeugt, ich habe nicht dieses "das muss ich haben- Gefühl" entwickelt. Die Uhr wirkt auf mich, wie etwas, das in gewisser Weise überflüssig ist und das eigentlich kein Mensch braucht.

Ab morgen könnt ihr die Uhr auf der IFA sehen oder eben am Alexanderplatz, beides bis zum 11.09.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen