Samstag, 21. September 2013

Kiko Volume Attraction Mascara


Genau diese habe ich mir in den letzten Tagen zugelegt. Hier in Berlin ist Kiko überall präsent und wenn ich erst einmal in einem Store drin bin, dann kaufe ich auch immer etwas.

Nachdem meine Maybelline Wimperntusche nun leer ist, benutze ich nun dieses Exemplar und es könnte sein, dass ich diese für immer benutzen werde. Ich bin begeistert!

Der Preis mit 3,95€ ist meiner Meinung nach supergünstig. Vor allem für die Qualität, die man bekommt. Das Schwarz ist wirklich intensiv, die Konsistenz der Tusche ist eher flüssig und sie neigt nicht zum Verklumpen. Auch definiert sie die Wimpern toll und was für mich das Wichtigste ist, sie bleibt auf den Wimpern und verschmiert nicht.

Zusammenfassend erfüllt diese Wimperntusche also alle wichtigen Kritierien mit Bravour und ich kann sie nur weiterempfehlen.

1 Kommentar:

  1. Ehrlich? Das muss ich mir gleich mal abfotografieren.
    Jaja, im merken bin ich nich gut, als Notiz ins Handy einspeichern dauert zu lange, also wird es abgelichtet :-D.
    Ich habe momentan auch irgendeine Mascara von Kiko, aber sonderlich Volumen macht die nicht.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen