Sonntag, 8. September 2013

24Colours

                                             
Gestern habe ich den Laden 24Colours entdeckt, vorher hatte ich noch nie von diesem Label gehört.
Allgemein sind die Läden zwar eher etwas kleiner, aber es gibt dennoch viel zu entdecken.

Ich selbst habe mir einen braunen Gürtel in Velourlederimitat für nur 5,90€ gekauft, war auch eins der günstigsten Stücke im Laden, aber allgemein kann man dort schon auch ein Schnäppchen machen.

Was noch interessant ist, dass die Sachen direkt aus Berlin kommen und jedes Stück auf 300 Ausführungen limitiert ist.

Ich kann euch wirklich nur empfehlen mal online zu schauen oder einen Laden aufzusuchen (:
mein Gürtel

2 Kommentare:

  1. So nice...I like your new blog.^^
    Maybe follow each other on bloglovin?
    Let me know follow you then back.
    Lovely greets Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot for that very kind feedback. I am going to follow you on bloglovin right away.

      Löschen