Freitag, 13. September 2013

Kiko Automatic Precision Eyeliner


Heute möchte ich euch über den besten Eyeliner, den ich bisher gefunden haben. Weil ich einen neuen brauchte, dachte ich, dass ich einfach mal einen von Kiko ausprobiere.

Für ungefähr 7€ habe ich den Eyeliner erstanden. Vorne ist der "Stift", den man durch Drehbewegungen weiter rausschieben kann. Am anderen Ende befindet sich etwas, das an ein Radiergummi erinnert, das ist dazu da um den Lidstrich etc. zu verwischen. An der Rückseite des Radiergummis ist ein Spitzer.
Der Eyeliner ist eigentlich echt praktisch aufgebaut.

Normalerweise hatte ich bei Eyelinern immer dasw Problem, dass der Strick zu dick oder zu undefiniert waren. Dazu kam noch, dass er wirklich über 10h lang nicht verwischt oder verschmiert.
Da kann ich nur sagen: TOP!

4 Kommentare:

  1. sehr schöner blog! gefällt mir :)

    schau doch mal bei mir vorbei .. falls du mir folgst, folge ich natürlich zurück! :)
    http://hardtocherish.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. I can't live without eyeliner! Not sure if that's good or bad, but the truth is that I feel almost naked without my classic pin-up eyeline :)
    I'm your newest follower on Bloglovin and Instagram too, dear! Let's keep in touch :)
    xx

    http://www.stylebydeb.com

    AntwortenLöschen
  3. looks great!

    xx fameliquorlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. I am going to check it out right away, would be happy if we would follow each other on ig and bloglovin.

    AntwortenLöschen