Dienstag, 10. September 2013

Outfit of the Day

Heute geht es für mich (endlich) auf die IFA!
Das Foto habe ich,  wie ihr sehen könnt,  eben gerade im Fahrstuhl geschossen.

Heute trage ich eine goldaussehende Statementkette, sowie ein schwarzes schlichtes langärmliges Oberteil von H&M. Kombiniert habe ich das mit einer hellblauen Jeggings von Hollister,  die ich mir vorgestern gekauft habe (im Moment gibt es 20 Prozent bei Hollister auf Jeans) und meinem neuen grünen Pull&Bear Parka.
Als Handtasche habe ich wie so oft die ganz schwarze Sonderedition von Longchamp genommen, weil da einfach am meisten reinpasst und sie super bequem ist.

Ich hoffe, dass ich auf der IFA ganz viele tolle Entdeckungen machen werde,  die ich mit euch teilen kann heute Abend.

2 Kommentare:

  1. I just love the look..Thanks so much for ur comment on my blog ! If you want we can follow each other on GFC ,Bloglovin/Facebook..Let me know !
    ✿thefashionflite
    ✿twitter
    ✿Bloglovin
    ✿FaceBook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! Followed you already on bloglovin.

      Löschen