Freitag, 6. September 2013

Brandy Melville - super Laden (:


Gestern war ich zum ersten Mal in meinem Brandy Melville Store in der Rosenthaler Straße, Berlin.
Der Laden wurde mir von einer Freundin empfohlen. Und nach meinem Besuch kann ich nur sagen, ich liebe ihn (:

Außer in Berlin gibt es den Laden noch in München und Italien, wo er auch seinen Ursprung hat. Die Preise sind meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung. Ringe & Ohrringe gibt es so ab 4€, Klamotten sind dann schon etwas teurer, so im Bereich von Zara.

Die Sachen sind alle sehr modisch und trendorientiert, lassen sich dennoch gut kombinieren. Die Atmosphäre im Store ist einfach super angenehm, die Verkäuferinnen waren allesamt sehr freundlich.

Ich werde demnächst definitiv mal wieder vorbeischauen und kann es euch auch nur wärmstens ans Herz legen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen