Donnerstag, 12. September 2013

Telefone von der IFA


Diese Telefone, vor allem ihre Form, sind mir besonders im Gedächtnis geblieben nach meinem IFA Besuch.
Designtechnisch meiner Meinung nach sehr interessant und sie sehen klasse aus.
Das linke Bild zeigt mehrere Telefone von AEG,  zwei davon gibt es bereits für 119 € zu kaufen.  Die anderen sind Farbexperimente.
Auch bei einer anderen Firma, ich denke Grundig, sind ähnliche Telefone neu im Sortiment.
Wenn die Telefone günstiger wären,  würde ich mir sicherlich eins zu legen.  Aber bei diesem Preis kämen sie für mich nur als ausgefallenes Geschenk in Frage.

1 Kommentar:

  1. Hi gorgeous! I was wondering if you would like to follow each other :) Your blog is pretty cool! Take a look at my blog and if you want to, let me know ;)
    Kisses from Argentina <3

    http://www.stylebydeb.com

    AntwortenLöschen