Freitag, 6. September 2013

Zalando Outlet in Berlin



Ihr alle habt sicherlich schon einmal etwas bei Zalando online bestellt. Bis gestern habe ich das auch nur gemacht, mal in einen "Zalandoladen" zu gehen klang bis dahin in meinen Ohren wie eine Illusion.
Durch meinen Reiseführer für Berlin, den ich zum Abi von meinen Nachbarn geschenkt bekommen habe, habe ich dann vom Zalando Outlet in Friedrichshain/Kreuzberg erfahren.

Und da war ich natürlich sofort Feuer und Flamme, wer von euch jetzt sofort losshoppen möchte- zuerst muss die Eintrittskarte online bei Zalando beantragt werden. Aber der ganze Prozess dauert nur 2 Tage, dann habt ihr die vorläufige Eintrittskarte.

Bei Zalando angekommen, das Outlet befindet sich in einem relativ netten Gebäude, ging das Shoppen dann los. Das Outlet wirkte ordentlich, alles ist nach Größen sortiert und es herrscht eine freundliche Atmosphäre.
Auf der ersten Etage gibt es Schuhe & Handtasche und im zweiten Stockwerk dann Kleidung sowie Schuhe/Kleidung für Männer. Etwas Kleidung ist auch für Kinder vorhanden.

Die Auswahl ist nicht riesig, jedoch größer als im Internet beschrieben. Ich habe eine gute Stunde gebraucht alles in meiner Größe durchzuschauen. Tägliche gibt es neue Ware und die Preise sind wirklich reduziert und die Sachen sind erschwinglich. Vertretene Marken sind Liebeskind, Vila, Freds Bruder, Armani Jeans, zalando, Gipsy, Tom Tailor, Vero Moda, Esprit, buffalo...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen